Tag der offenen Tür

Am 23.08.2014 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, fand bei uns am Gerätehaus an der Bargteheider Straße 165 ein Tag der offenen Tür statt.

Neben einer Fahrzeugschau, Einblicke in die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr, wurden Kinderspiele und natürlich Getränke, Kuchen und Leckereien vom Grill angeboten.

Trotz mehrerer Parallelveranstaltungen gab es einen großen Andrang bei uns. Wir hoffen, die Bürgerinnen und Bürger gut unterhalten zu haben und freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

Werde Mitglied!

Wir suchen immer neue Kameradinnen und Kameraden, die Lust haben, sich einer nicht alltäglichen Freizeitbeschäftigung zu widmen.

Freiwillige Feuerwehr Oldenfelde
Bargteheider Straße 165
22143 Hamburg
Tel.: 040-647 53 12

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF-Oldenfelde